NSA Convention 2011 in Anaheim

Am Samstag, 30. July wird die NSA Convention 2011 in Anaheim eröffnet. Die wohl größte Keynotespeaker-Konferenz weltweit findet jährlich in den USA statt. Auch eine Delegation der GSA (German Speakers Association) hat sich in Anaheim eingefunden und wird in den  nächsten Tagen Trends auch für den deutschsprachigen Raum aufgreifen. Prof. Dr. Lothar Seiwert, CSP, HoF (Präsident der GSA) ist ebenfalls mit der deutschen Delegation vor Ort.

Derzeit laufen noch die Vorbereitungen für die „Mammut-Konferenz“…an vier Tagen werden hier Keynotespaeker aus der ganzen Welt zu Wort kommen. Highlights wie Glenna Salsbury, Lou Heckler, Larry Winget, Terri Sjodin, Scott McKain, Rory Vaden, Les Brown, Ken Dytchwald, Kyle Maynard, Nido Qubein, und mehr…

Beim Opening am Samstagabend wird Steve Rizzo den Saal wohl mit Emotionen füllen. er hat die Bühnen u.a. mit Eddie Murphy, Rodney Dangerfield oder Jerry Seinfield geteilt. Eine Mischung aus Comedy, Musik und Business.

Nun kann das offizielle Thema der Convention kommen: „Influence“…

Wir berichten via managerseminare.tv über den Kongress.

Registration NSA Congress

Konferenzhotel Marriott Anaheim