Abwechslungsreiches Programm beim größten Sommerfest im Sauerland

Interview mit Willi Herren

Interview mit Willi Herren

im Interview mit Olaf Henning

Interview mit Olaf Henning

Es waren zwölf Stunden lang Partymusik, viele Interviews, zahlreiche Hintergründe, somit eine Menge Input aber auch eine Menge Spaß. Da hat man doch sogar den einen oder anderen Ohrwurm im Kopf… Grandios wieder einmal der Auftritt von Willi, denn die Kamera war mit ihm gemeinsam auf der Bühne…:) und die Bilder: Einfach spitze!

...Spaß muß sein...

Die ATZEN brachten dann ein Glanzstück auf die Bühne,welches Seinesgleichen sucht. Obwohl wir schon viel erlebt und gesehen haben, waren wir über diesen Auftritt echt begeistert! Eine völlig neue Art von Partyspass in der Szene. Rundum ein gelungener Abend und ein gutes Arbeitsergebnis: Unser Beitrag ist bereits platziert und verwertet und das Material ist klasse geworden. Großes Lob an das ganze Team: Melanie, Vanessa, Jörg, Michael !