Backstage-Reportagen bei Oberhausen-Olé

Flying Reporter und der Checker von DSDS

Die Flying Reporter recherchierten am Wochenende die Fußball-WM-Tips der Stars und Sternchen aus der Partyszene. Tolle Tips gab es beispielsweise von der Hermes House Band, die unserem Jogi die Daumen drücken, aber auch Jürgen Drews, der in Kürze noch die Nationalhymne runter gerattert hat, erläuterte uns Strategien wie unsere Mannschaft den WM-Pokal holen kann.

"das Dreamteam"

Spaß hatte unser Team natürlich auch dabei!

Und dann war da noch die Geschichte mit Mickie Krause, der dann doch nicht davon ablassen konnte den Wendler auf der Bühne wieder durch den Kakao zu ziehen. Da hatte er jedoch diesmal nicht die Rechnung mit Veranstalter Krampe gemacht, der dies kurzerhand unterbunden hatte indem er Krause den „Saft“ abdrehen liess…und da stand der Mickie plötzlich ohne Ton da!? Was aus der Nummer wird, bleibt wohl vorerst in den Sternen stehen…vielleicht haben sich beide ja bald wieder lieb..:)

Die Flying-Reporter mit Mickie Krause vor seinem "spektakulären" Auftritt

...immer wieder gerne - Interview mit dem WENDLER