Casting-Dreh für Ballermann-TV und RTL

Casting in der Waldenburger Bucht

Sommer, Sonne, Sand und See, daß waren die Umgebungsvorraussetzungen für den Dreh zum Casting der Ballermann-TV-Reporterin in Attendorn in der Waldenburger Bucht. Die Jury (Sabrina Gehrmann, Moderatorin und Sven Klawunder, Chefredakteur) hatte es nicht einfach, denn in der Endrunde standen noch 2 Finalistinnen, die ihr Ticket nach Mallorca unbedingt gewinnen wollten und somit Ballermann-TV-Reporterin werden wollten.

Klawunder im Interview mit RTL

In verschiedenen Prüfungen mußten sich die beiden Mädels bewähren und am Ende jubelte die junge, gutaussehende Zahnarzthelferin Jelena aus Pegnitz über den Strand von Attendorn. Ihr ist die nächste Runde auf Mallorca sicher und darf sich in der nächsten Woche als Repoterin beweisen. Doch auch Aksana aus Berlin konnte ihr Talent beweisen und wird innerhalb eines Formates bei Ballermann-TV in Kürze zu sehen sein. Die quirlige Studentin hatte im Nu das ganze Team umgarnt und in ihren Bann gezogen.

Sabrina Gehrmann, Moderatorin

Jelena aus Pegnitz

Begleitet wurde das ganze Geschehen von RTL. Es war für alle ein harter Tag, denn die Sonne hat es uns nicht gerade leicht gemacht…hier nochmal ein Dank an ALLE, die dabei waren.