Castingformat auf Mallorca gedreht

Flying Reporter in Action

…34 Grad und mehr erleichterten unsere Arbeiten auf Mallorca nicht gerade. Doch die gute Laune unserer Castingteilnehmerinnen und die Spontanität unseres Drehteams trugen dann zum Ausgleich bei. Es waren schöne Tage und ich zähle nur ein Teil unserer Aktionen auf: 15:00 Uhr Date mit Jürgen Drews; 16:00 Uhr Date mit Haidie; 17:00 Uhr Interview mit Dragan; 18:00 O-Ton mit Peter Wackel; 20:00 Uhr Abendessen mit Haidie; 0:00 Uhr O-Ton mit Axel Fischer; 1:30 Uhr O-Ton und Backstage mit Mickie Krause…und und und- aber schön war es trotz alledem wieder einmal.

Ballermann-TV-Reporterin Jelena im Einsatz

Ganz stolz sind wir natürlich auf Haidie (Jasmin Gülpen), die sich für uns zukünftig auf der Insel als „Korrespondentin“ engagieren wird.

Jetzt gibt es erstmal ein ruhiges Wochenende in Deutschland bevor nächste Woche schon wieder USA auf dem Plan steht.