Ein hartes langes Wochenende!!

Freitag, 14:00 Uhr Bamberg, Dreh der Keynote von Prof. Dr. Lothar Seiwert vor über 4.000 Menschen in der Stadthalle. Die Kamera mußte immer in seiner Nähe sein, da es ein emotionaler und spektakulärer Auftritt vor so vielen Menschen war, wollten wir nichts verpassen…also kamera immer mit auf die Bühne. Über den tag liefen drei Auftritte und der letzte endete um 23:00 Uhr…

Dann um 23:30 Uhr von Bamberg über Wien nach Debrecen in Ungarn…(mal eben 12 Stunden Autofahrt) In Debrecen zwei Meetings um 16:00 Uhr und dann endlich relaxen und einen wunderschönen Abend verbracht.

Am nächsten Nachmittag um 15:00 Uhr nonstop Richtung Deutschland…Die ganze Nacht durchgefahren bis in eine Vollsperrung auf der A45..Ankunft daheim: 11:00 Uhr am Montag. und dann direkt rein ins Vergnügen und ab in den Schnitt… 🙂 – Aber das Wochenende war trotzdem wunderschön!! 🙂

Nun, wenn das mal nicht ein etwas „verrückter“ Zeitplan ist…