Nach 5 Tagen harter Arbeit in Florida ist das Werk nun vollbracht!

nach getaner Arbeit...frisch von der Ballnacht

Hurra-isch habe fertisch! Nach 5 Tagen Produktionsmarathon ist auch der letzte Abend, der Galaabend im kasten, der letzte Beitrag geschnitten nach Germany gesendet und somit ist das Werk wohl verbracht. Eine tolle Convention, viele interessante Gespräche und wie war das noch…die besten Geschäfte macht man an der Theke oder nach Feierabend..:)Jetzt erstmal ausschlafen, Equipment einpacken und bis 16:00 Uhr am Pool liegen und einfach nur relaxen. Fliege dann gemeinsam mit Lothar Seiwert um 20:15 uhr Richtung Frankfurt. Wenn alles gut geht landen wir am Donnerstag um 11:30 uhr in Frankfurt. Vielen dank an alle Mitwirkenden für den tollen Ablauf – Danke Claudia, Barbara und Lothar! und natürlich Dank an unsere holländischen Freunde für die sensationellen Showeinlagen zwischendurch… Aber den allergrößten Dank sende ich meiner daheimgebliebenen Familie (meiner lieben Frau und meiner süßen Tochter) die den Mann und Papi so lange entbehren mußten…Übrigens alle Beiträge sind unter www.managerseminare.tv und www.gsa-tv.org abrufbar.