Orlando-Berichterstattung: Gut angekommen und Arbeitsplatz eingerichtet

Poollandschaft - für die Pause zwischendurch

Nach über 10 Stunden Flug und einer ersten Nacht in Orlando habe ich heute meinen Arbeitsplatz erstmal aufgebaut und installiert. Internetleitung steht, Technik steht, alles heil angekommen und Starbucks Coffee auch schon getestet. Die äußerlichen Rahmenbedingungen sind auch nicht gerade schlecht.

Arbeitsplatz im Hotelzimmer

Die NSA Convention findet im Marriott World Center in Orlando statt. Hier habe ich mein Zimmer direkt am Conventionbereich und somit kurze Wege. Auch der Pool liegt auf dem Wege :). Besonders erfreulich das Kingsize-Bett, welches geruhsame Nächte nach getaner Arbeit verspricht.

endlich genug Kissen

Heute stehen nun allgemeine Impressionen von Orlando auf dem Plan und natürlich etwas Sightseeing…würde gern mit einem Airboot zu den Krokodilen…