…und das am frühen Morgen!

Na der Montagmorgen fängt ja schon gut an… Nachdem die Nacht schon fast schlaflos verlaufen ist, da ich kaum ein Auge zugetan habe, dann noch heute morgen direkt ein Einsatz auf der Autobahn…Ein armes Wildschwein hatte es erwischt und ist mit einem PKW kollidiert, der nächste Wagen dann noch in die Unfallstelle rein…und schon war es passiert…großes Chaos. Halb verschlafen an die Unfallstelle, hinter der Feuerwehr her, und dann dieser Anblick! Der Geruch von frischem Blut vermischt mit Benzingeruch-Fürchterlich! Das sind Momente in unserem Job, auf die ich manchmal gerne verzichte. Glücklicherweise sind die Menschen in den PKWs nicht allzu schwer verletzt, denn es hätte viel schlimmer kommen können. Mal sehen was der Rest des Tages noch so bringt…Heute nachmittag ist ja dann Fußball DFB-Pokal in Köln angesagt…Der typische Montagmorgen halt…