50.000 Menschen bei Oberhausen Olé!

Willi Herren bei Oberhausen-Olé in seinem Element

Eine Veranstaltung der Superlative! Sämtliche Stars und Sternchen der deutschen Partyszene gaben sich am Samstag in Oberhausen die Klinke in die Hand.

Veranstalter Markus Krampe von Pro-Event zeigte sich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis seiner zweiten Olé-Veranstaltung in Oberhausen. Die Künstler heizten die Menschenmenge in einem über 10 stündigen Partymarathon richtig ein.

gute Stimmung unterm Gasometer in Oberhausen

Die Stimmung konnte nicht besser sein und nach ersten Angaben von Veranstalter und Rettungskräften konnten kaum relevante Einsätze verzeichnet werden. Somit sind die Weichen für 2011 bereits gestellt und es gibt im nächsten Jahr Teil 3 der durchaus begehrten Veranstaltung.

Sonnenuntergang mit Partystimmung

Filmmaterial von allen Auftritten, Impressionen Publikum, Backstage, Rettungskräfte, O-Töne aller Künstler außer Mark Medlock, O-Ton Veranstalter, O-Ton Einsatzleiter, etc.