Abschlußtraining der Germanen in Köln

Trainer und Spieler nach dem Training

Am Montag spielt Germania Windeck gegen den 1. FC Bayern München. Im Rhein Energie Stadion werden am Montagnachmittag und Abend rund 45.000 Zuschauer zum DFB-Pokal-Vorrundenspiel erwartet. Am heutigen Sonntag wurde noch einmal trotz des schweren Regens trainiert. Leider mußte das Training vom Rhein Energie Stadion ins Kölner Viktoria-Stadion verlegt werden. Der Regen hatte das Spielfeld total aufgeweicht. Nach einem guten Training ging es dann ins Mannschaftshotel nach Leverkusen. Bei einer „Henkersmahlzeit“ wurde der Gegner noch einmal heiß diskutiert. Um 15 uhr am Montag trifft die Mannschaft dann im Kölner Rhein Energie Stadion ein. Die Mannschaft des FC Bayern München traf am Sonntagabend um 19 Uhr auf dem Flughafen Köln ein. Flying Media wird die Mannschaft und zahlreiche VIP-Gäste auch Backstage am morgigen Spieltag begleiten.