Deutsche Keynotespeaker erhalten CSP-Auszeichnung

Martin Limbeck, CSP

Im Rahmen der NSA-Convention, der weltweit größten Keynotespeaker-Konferenz wurde drei deutschen Keynotespeakern der sogenannte CSP verliehen. Diese Auszeichnung haben weltweit nur ca. 500 Speaker und wird nach Leistung und bestimmten Kriterien verliehen, bzw. muß beantragt werden.

Für Thomas Burzler, Prof. Dr. Jörg Knoblauch und Martin Limbeck ist es jetzt schon eine erfolgreiche Convention in Anaheim/Los Angeles, denn sie wurden mit dem CSP am Samstagabend ausgezeichnet. Sieben Deutsche gehören nun somit dem Kreis der CSPs an. Alle drei Keynotespeaker (Mitglieder der GSA German Speakers Association) waren berührt von der großartigen Auszeichnung vor großem Publikum (1300 Teilnehmer der Convention).

Noch bis Dienstag nehmen alle drei an der NSA Convention teil und werden viel interessanten Content auch für die Daheimgebliebenen aufnehmen.

Prof. Dr. Jörg Knoblauch, CSP

Thomas Burzler, CSP