Die 20 Besten… Flying Media ist dabei! Zertifikat und Gütesiegel der Initiative Mittelstand / Innovationspreis IT 2012

Flying Media erhält Auszeichnung innerhalb des Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand für Online-TV-Projekt „www.ballermann-tv.de“ in der Kategorie „On Demand“

Auf der CeBIT fand dieses Jahr die Verleihung des INNOVATIONSPREIS-IT statt.
Über 2.500 Bewerbungen… und Flying Media gehörte dazu. Mit dem Projekt www.ballermann-tv.de ist Flying Media in der Kategorie „on demand“ innerhalb des Innovationspreises-IT 2012 in „best of 20“ 2012 gelandet und somit erhielt die TV-Agentur das Gütesiegel der Initiative Mittelstand.
Zudem erhielt Flying Media für das Projekt ein Zertifikat.

Gemeinsam mit dem Netzwerkpartner ARKM arbeitet Flying Media seit drei Jahren an dem Entertainment-Projekt. Mit geradlinigem Design von ARKM, hochleistungsstarken Servertechnologien von ARKM sowie der Erfahrung aus TV-Produktion, Redaktion und menschlichem Feingefühl scheint die Mischung optimal zu sein.

Sven Klawunder

Sven Klawunder und sein Team freuen sich über die Auszeichnung heute und sehen damit das konstante Vorgehen innerhalb ihrer „on-demand-TV-Projekte“ bestätigt. „…Gerade im Bereich Party und Lifestyle eine solche Auszeichnung zu bekommen, zeigt klare geradlinige Ausrichtungen und das wir mit der Art und Weise, mit der wir dieses Thema nach Außen kommunizieren genau ins Schwarze treffen. Seriöse Unterhaltung ist heutzutage nur noch sehr selten zu finden und daher suchen wir auch in der Zukunft unsere Partner sehr genau aus um dieses hohe Level nicht zu verlassen. Natürlich bleiben hier auch viele auf der Strecke, aber die Qualität unseres Programmes und des Unterhaltungslevel ist uns da wichtiger..“, so Inhaber Flying Media und Lizenznehmer der Marke „Ballermann-TV“ Sven Klawunder.
Chefredakteurin Elisabeth Konstantinidis stimmt dem zu und sieht durch die Auszeichnung auch ihre Arbeit untermauert.

Höchst erfreut mit der Auszeichnung ihres Lizenznehmers zeigte sich auch der Ballermann-Markenrechtsinhaber und Lizenzgeber von Deutschlands Event- u. Partymarke Nr. 1: “Wir sind sehr froh über die Auszeichnung von “Ballermann-TV”, so Annette Engelhardt, “bestätigt diese doch neben den ohnehin bereits immensen Publikumszuwächsen, dass Ballermann-TV nun auch verstärkt Beachtung in der Wirtschaft findet. Herzlichen Glückwunsch daher an Sven Klawunder und sein Team!”

Weitere innovative Produkte aus dem Hause Flying Media: www.tv-travelnews24.de www.ungarn-tv.com

Aus der Pressemeldung der Initiative Mittelstand:
Nachdem Stephan Wippermann (Vice President Geschäftspartnerorganisation und Mittelstand für IBM Deutschland) einige einleitende Worte an das Publikum gerichtet und auch Reinhold Umminger (Vice President der CeBIT) einen Impulsvortrag zum Thema IT und Innovationen gehalten hatten, wurden die Preise vergeben. Da eine persönliche Verleihung an alle einzelnen Sieger zu viel Zeit in Anspruch genommen hätte, wurden nur die Kategoriesieger aus CRM, Web 2.0 & Social, IT-Security, Business Intelligence, E-Commerce sowie Server & Virtualisierung im großen Stil auf der Bühne gekürt. Die Preise wurden von Stephan Wippermann und Reinhold Umminger und den Jurymitgliedern Prof. Dr. Alfred Wulff (Leiter des Instituts für Wirtschaftsinformatik am Fachbereich Management, Information, Technologie in Wilhelmshaven), Dr. Key Pousttchi (Leiter der Forschungsgruppe wi-mobile der Universität Augsburg)und Ralf Korb (Projektleiter der CRM-expo)sowie Bastian Karweg (Geschäftsführer der Echobot Media Technologies GmbH) und Bettina Kahlau (Manager of Strategy & Marketing for Channel and Midmarket bei IBM) verliehen.