Disneyland Paris: Michalsky lässt sich von Cinderella inspirieren und entwirft märchenhaftes Outfit

Model Anna-Sophie mit Top-Designer Michael Michalsky – Foto: Flying Media

Der Top-Designer Michael Michalsky hat neben sieben weiteren Top-Designern aus Europa anlässlich der Feierlichkeiten des 20. Geburtstages von Disneyland Paris ein märchenghaftes Outfit entworfen. Inspiriert wurde er dabei von Cinderella.

Ein Kleid für Cinderella 2013. Für das Topmodel Anne-Sophie wurde am Wochenende ein Traum wahr. Sie durfte auf dem Fashion-Event von Disney die neue Cinderella darstellen und das Michalsky Design in Form des neuen Kleides präsentieren.

Disney Cinderella und Co glänzten am Wochenende einmal mehr bei der einzigartigen Disney Inszenierung. Und kaum ein Ort in Europa hätte eine bessere Location bieten können als das Disneyland Paris.

Flying Media hat eine Reportage über das Mode-Spektakel produziert. Bildmaterial, O-Töne oder fertigen Newsbeitrag (2:45 Min.) abrufbar in unserer Redaktion.