Flying Media bei Dreharbeiten in Südafrika

Flying Media und tolle Partner in Südafrika / Foto: Elisabeth Konstantinidis

Während einer 7-tägigen Reise durch verschiedene Privatreservate in Südafrika, produzierte Sven Klawunder und sein Team von Flying Media einige Beiträge über das Thema Luxus-Safaris in Südafrika. Neben Filmportraits über unterschiedlichste Lodges wurden auch die Durchführung und Qualität der einzelnen Safaris dokumentiert.
Eine TV-Doku sowie zahlreiche Videobeiträge entsteht nun innerhalb der Postproduktion über das interessante Thema in Deutschland.
Für Flying Media wieder ein Highlight in diesem Jahr, denn die Impressionen, Emotionen und unglaubliche Gastfreundschaft in Südafrika waren kaum zu übertreffen.

Bereits bei den Vorbereitungen sowie auch bei der Durchführung wurde Flying Media durch zahlreiche Partner unterstützt:

Die Vorplanung der Lodges sowie die Vorabinformationen und Beratung zur Auswahl der Lodges hat Roland Hoede von www.exclusivetravelchoice.com übernommen und damit den ersten Step zu unserem Projekt ins Rollen gebracht.

Anne Kaiser von www.mm-travel-solutions.com hat mit ihrem unglaublichen Spirit und Charme die gesamte Tour begleitet und nicht nur durch Kompetenz und Organisationstalent geglänzt sondern auch zur absoluten positiven Stimmung im ganzen Team beigetragen.

Wir werden auch hier in Kürze über die Einzelheiten und die Verbreitung unserer Beiträge informieren. Die Lodges wie Sabi Sabi earth Lodge, Garonga Lodge und Motswari Lodge haben jedenfalls auch bei uns nach den Dreharbeiten bleibende Eindrücke hinterlassen – jede Lodge auf ihre Art…

Ein kleiner Blick in die Zukunft: Flying Media hat bereits mehrere Hebel bewegt um auch in Zukunft Projekte in Südafrika und über Südafrika ins deutschsprachige Gebiet zu bringen. SÜDAFRIKA-TV.DE ist bereits in der konkreten Planungsphase und bereits beim Online-TV-Verlag als Projekt 2013 fest eingeplant. Im Februar 2013 fliegt Sven Klawunder (Inhaber Flying Media) bereits zu konkreten Planungsgesprächen nach Kapstadt.

Wir freuen uns!