Flying Media lieferte tägliche Live-Berichte von der NSA aus Indianapolis

NSA-Convention - Foto: Flying Media

Für ManagerSeminare.TV lieferte Flying Media tägliche Videoberichte aus Indianapolis.

www.managerseminare.tv/Video/NSA-2012-Die-erste-Rede-eines-deutschen-Speakers,1149?USE_PATHLEVEL=tvd/&videoID=1149&katID=222&mstvSEA=&mstv_Search_N=&kat=222&mainkatID=&p1=/&p2=/&STARTSEITE=1

An vier Tagen konnte Auslandsreporter und Flying Media-Inhaber Sven Klawunder zahlreiche prominente Redner vor die Kamera holen und den amerikanischen Spirit auf den europäischen Kontinent bringen.
Bereits zum fünften Mal berichtet Flying Media / Sven Klawunder für die deutsche Weiterbildungsszenen aus Amerika.

„Es ist jedesmal eine Herausforderung, aber es macht auch jedes Mal Spaß und ein wenig Adrenalin verbessert zudem die Berichterstattung im Endergebnis…“, so der USA-Reisende.