Fünf Jahre Olpe Olé im Sauerland mit den Top-Partyacts

Seit 5 Jahren müssen die Kühe zwischen den grünen Bergen im Sauerland nun schon Bässe, Partyklänge und richtig guten Partyschlager an einem Samstag meist im August doch dieses jahr im September ertragen…Zu verdanken haben sie das, dem Eventveranstalter Markus Krampe, der dieses jahr in Olpe Jubiläum feiert. Krampe, der übrigens auch stets für das GUTE Wetter zuständig ist, verrät uns im Interview mit Elisabeth Konstantinidis einge Facts über die 5. Großveranstaltung auf dem Fahlenscheid im Sauerland bei der ca. 15.000 partywillige Menschen im Takt der Beats und im Schatten der Sonne sowie inmitten der Sauerländer Hügel mal so richtig Dampf ablassen konnten. Ein Event der Extraklasse…

Material: Impressions, Auftritte der Künstler, O-Töne