Großer Erfolg für Flying Media auf der ITB in Berlin

Flying Media Bringt Pressekonferenz von Burundi ins Burundische Staatsfernsehen – Nur eine der zahlreichen Einsätze unserer EB-Teams auf der ITB in Berlin. Material von Pressekonferenzen, Impressionen und Reportagen sind in den letzten Tagen entstanden.
Neben der aktiven Produktion konnten zahlreiche Kooperationen und Projekte ins Leben gerufen. Ausrichtung hierbei war der Fokus auf noch „exotische“ Länder. Neben den Aktivitäten von Flying Media in den arabischen Tourismusmärkten haben wir jetzt stark auch auf den ostafrikanischen Markt gesetzt.
FlyingMedia startet Noch in diesem Jahr mit zahlreichen TV-Projekten in einer völlig neuen Dimension. Somit wR die ITB, die noch bis Sonntag andauert ein großer Erfolg für Flying Media.

20120310-090354.jpg

20120310-090443.jpg