Horror-Unfall mit Zwei Toten in Lindlar!

In Lindlar ereignete sich am Morgen ein schwerer Verkehrsunfall bei dem zwei Männer ums Leben kamen.

Auf gerader Strecke prallte ein Lieferwagen mit einem PKW frontal mit hoher Geschwindigkeit zusammen. Bei dem Aufprall wurde der Lieferwagen in eine Böschung katapultiert. Der PKW blieb total beschädigt auf der Fahrbahn liegen. Beide Fahrer waren auf der Stelle tot.

Die Feuerwehr benötigte mehrere Stunden um die Leichen aus den Wracks zu bergen.

Ein Spezial Unfall-Team der Polizei untersucht die Unfallstelle nun um weitere Erkenntnisse zu dem schrecklichen Unfall zu erlangen. Bei den Fahrern handelte es sich nach ersten Erkenntnissen um junge Männer.

Der Tacho des PKWs blieb nach dem Aufprall auf 110 km/h stehen, sodaß man davon ausgeht das dies auch die ungebremste Aufprallgeschwindigkeit war.

Die Landstrasse ist und bleibt für mehrere Stunden voll gesperrt