Hubschrauberabsturz auf Party! Anna-Maria Zimmermann schwerstverletzt!

Es sollte eine Party werden…Die Ballermann-Award Verleihung 2010 in Altenbeken. Anna-Maria Zimmermann sollte mit ihrem Team per Hubschrauber auf der Party landen. Im Landeanflug gab es Komplikationen und der Hubschrauber stürzte vor den Augen der Zuschauer ab. Alle vier Personen wurden schwer verletzt und teils in dem Wrack eingeklemmt. Die junge Sängerin wurde mit schwersten Verletzungen in eine Spezialklinik geflogen. Die Veranstaltung wurde nach den tragischen Ereignissen abgesagt. Auch die Markeninhaber (Fam.Engelhardt) sind bestürzt über den tragischen Unfall und reagierten sofort – Die Awardverleihung wurde ebenfalls abgesagt.  Stand: 22:45 Uhr O-Töne vorhanden: Einsatzleiter Polizei, Feuerwehr, Veranstalter, Ersthelfer, Augenzeuge