Pater Anselm Grün – Das Interview: Lampenfieber? Kernbotschaft?

Pater Anselm Grün

In der gestrigen ZDF-Sendung „Markus Lanz“ war unter anderem Pater Anselm Grün zu Gast. Der Benediktiner-Mönch, der im letzten jahr auch von der German Speakers Association (GSA) in die Hall of Fame aufgenommen wurde, schrieb an die 300 Bücher und hält Vorträge in der ganzen Welt. Leider wurde er innerhalb der Sendung eher „flach“ übergangen und mit eher weltlichen Dingen überschüttet.
Doch Anselm Grün verbirgt viel mehr in sich und war wohl eigentlich allen anderen Gesprächspartnern überlegen.
Flying Media zeigt ihn heute von einer anderen Seite und klärt aktuell auch die Fragen, ob sich ein Mann wie er überhaupt auf solche Interviews vorbereiten muß und was seine eigentliche Botschaft ist…
Weiterverwendung des Interviews TV und Online nur nach vorheriger Freigabe durch Flying Media!